Derzeit müssen unsere Tagungsräume aufgrund von Corona leider leer bleiben. Das bedeutet aber natürlich nicht, das wir untätig sind – im Gegenteil ??❗
Wir nutzen die Pause derzeit für kleine Verbesserungsarbeiten in den Räumen. ?
Aktuell haben wir damit begonnen, die Decken in unserem Barocksaal mit Schallschutzplatten abzuhängen.
Dies hat den Vorteil, dass wir die Akustik im Raum verbessern und Ihr das für eventuelle Konferenzschaltungen oder Gruppenarbeiten bei Euren kommenden Veranstaltungen effektiv nutzen könnt. ? ?
❗Wir freuen uns schon, das Ergebnis gemeinsam mit Euch zu testen ??❗
Wir hoffen Ihr seid auch gut ins Jahr 2021 gestartet ⁉️
➡️Seit heute ist unser Hotel wieder für Geschäftsreisende geöffnet und wir freuen uns, für Euch da sein zu dürfen! ??
Seit heute Nacht sind die Männer wieder auf den Feldern unterwegs ??. Die Rübenmaus und 24 LKWs sorgen dafür, dass die Zuckerrüben in die Fabrik kommen und dort dann zu Zucker weiterverarbeitet werden.
Wie das geht❓
Dann versucht doch mal unseren neuen Hühnerweg aus. Der Weg wurde bei Wind und Wetter ? von ehrenamtlichen Wanderern frisch überarbeitet. Entwickelt wurde das Projekt von Harald Schricker und wird gemeinsam mit der Gemeinde Gründau und der Gelnhäuser Neuen Zeitung durchgeführt.
Die Strecke beträgt ca. 10 Kilometer und startet auf unserem Parkplatz. Von da aus könnt Ihr einfach der „Hühnerbeschilderung“ ? folgen.
Wir danken allen Unterstützern von ❤-en für diese schöne Idee und wünschen Euch viel Spaß bei Euer nächsten Wanderung ??
➡️ DANKE für Eure Unterstützung
➡️ DANKE für Eure Treue
➡️ DANKE für Euer Verständnis, in diesem besonderen Jahr
➡️ DANKE für Eure vielen lieben Worte, die uns immer wieder Kraft gegeben haben
➡️ DANKE das Ihr die besten Gäste seid, die man sich wünschen kann! ❤
Ein großes DANKE geht aber natürlich auch an die, ohne die das letzte Jahr nicht möglich gewesen wäre!
An unsere Mitarbeiter❗❗❗
DANKE für Euren unermüdlichen Einsatz und das wir zusammen nie aufgegeben haben?!
Wir haben einmal mehr gelernt, wie wertvoll IHR für uns seid ❤
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben ?
Die letzten Zimmer werden noch geputzt, bevor es für uns in die Betriebsferien geht ?
Wir sind ab dem 04.01.2021 mit ganz viel Elan wieder für Euch da ?? ?❗
➡️ per Mail bleiben wir weiterhin für Euch erreichbar ?
Andy Fischer und sein Team der Geräuschimpulse hat eine Firmenweihnachtsfeier von unserem Hühnerhof aus online begleitet.
Und auch für uns war es schön, wieder mal ein bisschen „Live Musik“ hören zu dürfen ?.
➡️ Denn wie sagt bzw. singt Andy in einem seiner Lieder so passend: „Was wär‘ die Welt ganz ohne Lieder?“ ❤
Danke für die schönen Stunden.☺️
➡️ Einen wunderschönen Tannenbaum vom Donchelshof ???
Ob selbst ausgesucht oder sogar selbst geschlagen, jeder von uns hatte riesig Spaß mit der ganzen Familie, wie uns Isi mit Ihrer Nachricht am Wochenende toll beschrieben hat. ?? ?
Vielen Dank nochmal von uns allen liebe Myri für das schöne Geschenk ?! Jetzt kann Weihnachten kommen ?
In der vergangenen Woche waren wir fleißig und haben die Weihnachtspost für unsere Golfparkmitglieder fertiggestellt. ?
Schon bald dürfen sich unser Mitglieder über weihnachtliche Grüße und eine kleine Ausmerksamkeit zum Jahreabschluss im Briefkasten freuen. ? ?
Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent! ???

 

Wie Ihr in den letzten Wochen sicherlich gemerkt habt, haben wir beschlossen Euch ab sofort mehr an unserem Hühnerhofalltag teilhaben zu lassen und Euch viel mehr über uns zu erzählen ❗?
Es macht riesig Spaß Fotos zu schießen ?, den passenden Text zu schreiben ⌨ und es zum Schluss mit Euch teilen zu können ?
Gibt es Themen von denen wir Euch unbedingt noch mehr erzählen sollen ?❓ Dann lasst es uns gerne wissen ?